• Bühne Anzeige Drache

    Energiewende-Kampagne der Thüga Gruppe: Anzeigenmotiv „Was streckt die Flügel in den Himmel und macht seine Besitzer stolz?"

Der Windpark Kandrich ist ein herausragendes Beispiel, wie man die Energiewende gestalten kann, wenn man klug und effizient zusammenarbeitet. So wie wir in der Thüga-Gruppe. Daher stellen wir die Energiewende in den Mittelpunkt unserer Marktkommunikation. Mit Print-Anzeigen, Online-Bannern und weiterführenden Informationsangeboten wollen wir den Menschen die Handlungsfelder der Energiewende näherbringen, Zusammenhänge aufzeigen und den Wertbeitrag der Partner der Thüga-Gruppe zur Energiewende darstellen. Hier eine kleine Auswahl:

Was saust über eine Insel und zeigt, wie man umweltfreundlich vorwärts kommt?

Die Energieversorgung Sylt setzt ein Zeichen für den Umweltschutz und geht weiter in die Richtung „grüne Mobilität“. Mit der Initiative Umwelt-Taxi leistet jeder Fahrgast einen wichtigen Beitrag für die Insel, denn die Taxen fahren emissionsarm mit Erdgas und pro gefahrenen Kilometer zahlt EVS 0,5 Cent in einen Förderpool für Umwelt-Projekte auf Sylt. Darüber hinaus kann an der neuen Elektro-Ladestation kostenlos Naturstrom getankt werden.
Zum Anzeigenmotiv

Magazine "perspektiven"

Im Magazin „Energie · Markt · Wende" geht es um die Herausforderung der Energiewende, die Ziele und die relevanten Handlungsfelder. Darauf aufbauend nimmt das Magazin „Strom · Markt · Design" den Leser mit auf eine Reise in den Lösungsansatz der Thüga-Gruppe für ein neues Strommarktmodell und vergleicht das Design der Thüga-Gruppe mit anderen Vorschlägen.
Thüga Perspektiven bestellen oder online lesen